Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Aus der Schlinge rauszukommen ist immer schwer

Aus der Schlinge rauszukommen ist immer schwer

2.936 11

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Aus der Schlinge rauszukommen ist immer schwer

.

.

.

.

.

Gegen Ende einer Tour im Waldgebiet bei Deining, Oberpfalz, werfe ich auf der Brücke immer noch einen Blick zurück.
Auch am 18.10.2015, als RE4856 um 13:53 Uhr nach Nürnberg unterwegs war.

Was dieses Ziel, das Waldgebiet bei Deining, Oberpfalz, an der Strecke Nürnberg - Regensburg betrifft, habe ich Euch bei den älteren Bildern schon eine Wegbeschreibung gegeben (drittes Bild letzte Reihe unten).
Diese Markierung, jeweils zwei grüne Doppelpfeile auf großen Bäumen sind immer noch da.
Im Wald bei Deining gibt es noch viele weitere Stellen, wo man Natur und Bahn zwar nicht spektakulär, aber mit Blick für die kleinen Details umsetzen kann.

The Cross
The Cross
Laufmann-ml194
Viel Grün, bisschen Rot
Viel Grün, bisschen Rot
Laufmann-ml194
Farb-Los
Farb-Los
Laufmann-ml194
Man muss nicht alles wissen
Man muss nicht alles wissen
Laufmann-ml194

Der Punkt ist der ..
Der Punkt ist der ..
Laufmann-ml194
Am Anfang war das Gelb
Am Anfang war das Gelb
Laufmann-ml194
Macht hoch die Tür
Macht hoch die Tür
Laufmann-ml194

Wieder im Wald ...
Wieder im Wald ...
Laufmann-ml194
X# 2013 - im Liegen ;-)
X# 2013 - im Liegen ;-)
Laufmann-ml194


Mehr zur KBS 880?, bitte sehr:
http://www.fotocommunity.de/photos/kbs+880

Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir haben vor Weihnachten sowas wie zwei "Weihnachtsfeiertag" hintereinander geschenkt bekommen.
Luther sei Dank.
Diese Tage will ich zu Fototouren in der Früh nutzen.
Deswegen in der Früh keine Bilder, sondern am Abend, wo ich auch kommentiere.
Erst am Donnerstag den 02.11.2017 wieder normaler Turnus.
Bis dahin - schöne Feiertage.

vfg Markus194
------

Kommentare 11