Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
aus der schatzkiste2

aus der schatzkiste2

878 8

Valentin Ludwig


Free Mitglied, Grasellenbach Odw.

aus der schatzkiste2

meine Ducati Pantah 600 aus Rockenberg

Kommentare 8

  • Herlinde 20. September 2014, 20:35

    ja das ist echt ein schönes Schätzchen!
    LG. Herlinde
  • just a moment 3. September 2014, 12:35

    Das ist ein wahres Schätzchen... Eine schöne Aufnahme, die viele Erinnerungen aufkommen lässt. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Rosetta4 28. Juni 2014, 17:57

    Ja, das waren bestimmt herrliche Zeiten, als Du mit dem Ducati die Strassen unsicher machtest. Da gäbe es manche Geschichten zu erzählen.
    Liebe Grüsse, Rosetta
  • Jockel-Zwockel 5. Juni 2014, 10:23

    Ein schönes Schätzchen *zwinker* ich hatte auch 3 Maschinen in den vergangen Jahren allerdings leider keine Ducati. Meine erste war ne 550Suzuki Katana, danach dann ne 600GPZ Kawa und zum Schluss fuhr ich dann Ne Yamaha 600Thundercat die war mir am liebsten. Nun ja UND NUN AUS MEHR ODER WENIGER gesundheitlichen Gründen nichts mehr aber war ne schöne Zeit!!

    LG Jockel
  • Valentin Ludwig 29. Mai 2014, 21:17

    Ja das waren halt schöne Zeiten eine Duc zu besitzen die Duc 900SS das waren Zeiten ++++
    LG Valentin
  • Günter7 29. Mai 2014, 18:00

    Da lacht mein Bikerherz,
    einfach herrlich anzusehen.
    VG Günter
  • AWP 11. Mai 2014, 22:49

    Eine Super-Maschine. Ich war auch einige Jahre begeisterter Zweiradfahrer, aber nur 50 ccm (Honda). Eine DUCATI war schon immer etwas Besonderes.
    Grüße
    André
  • Duke1 10. April 2014, 19:00

    Da gibt es bestimmt nicht viele von herrliche Aufnahme von der Ducati !!!!!!


    LG Jürgen