Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
594 17

sanwaginko


World Mitglied, Duesseldorf

aus der

Konserve. Zoo Krefeld

Kommentare 17

  • MelRick 9. Februar 2012, 0:10

    Ich wäre froh, wenn ich solche Konserven im Schrank hätte! ;-)
    LG
    Melanie
  • Esther M.B. 8. Februar 2012, 14:12

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    Gefällt mir sehr gut!
    Allerdings sehe ich die Flecken auch...
    aber ansonsten wirklich klasse!
    Lg, Esther
  • JörgTe 8. Februar 2012, 11:59

    Na, jetzt haste dich ja endgültig geoutet :-)
  • Heribert Fischer 8. Februar 2012, 7:36

    @alle
    Danke für Eure Hinweise.
  • JörgTe 8. Februar 2012, 1:56

    Hallo Heribert!

    ich hätte den kleinen vielleicht etwas aufrechter sitzen lassen. Die Freistellung sieht nach meinem Geschmack etwas "hart" aus. Ich weiß nicht, wie es ich anders ausdrücken soll :-)

    Ansonsten sehr schön!

    Flecken kann ich keine erkennen. Ich habe aber auch schon entspr. Kommentare zu Bildern von mir erhalten. Wenn ich meinen Monitor dann heller eingestellt habe, konnte ich diese Flecken sehen, aber dann war der Bildschirm auch falsch eingestellt. Ich bin mit einem dieser Bilder dann ins Fotolabor und habe sie dort fachgerecht ausdrucken lassen. Auf dem Ausdruck sahen sie perfekt aus, keine Flecken. Also kann ich davon ausgehen, das mein Bildschirm einigermassen richtig eingestellt war und ist.

    Man muß bei diesem Bild hier schon ordentlich an den Reglern drehen, bevor diese Flecken sichtbar werden. Vor einen solch eingestellten Monitor würde ich dann aber nicht sitzen wollen.

    Gruß
    Jörg
  • Andrea Rademacher 7. Februar 2012, 18:32

    also ich glaube nicht, dass mein Monitor extrem hell eingestellt ist, aber vielleicht liegt es ja auch an der neuen LED-Technik in meinem neuen Monitor. Jedenfalls sehe ich viele helle Flecken sowie unsaubere Bearbeitung um den Kopf herum und an der ganzen rechten Körperhälfte. Dies ist ebenso auf meinem Notebook in Hochglanz-Auflösung sichtbar und auf dem Netbook. Aber egal, wahrscheinlich habt Ihr eine bessere Ausstattung als ich
  • Andrea Rademacher 7. Februar 2012, 18:23

    @ Heribert
    dann hab' ich wohl was an den Augen :-)))
    VG Andrea
  • Heribert Fischer 7. Februar 2012, 18:20

    @Andrea
    Raum ganz abgedunkelt und nach allen Seiten geschwenkt. Nix zu sehen. ?????? Hab auch eine neue Brille seit einer Woche. ;-)))
  • Andrea Rademacher 7. Februar 2012, 18:06

    @ Heribert
    ich schaue mir das Bild gerade auf 3 unterschiedlichen Monitoren an. Auf allen 3 sind deutlich Flecken sichtbar. Schwenk mal Deinen Monitor und schau mal von oben drauf :-)))
    LG und nicht böse sein
    Andrea
  • Heribert Fischer 7. Februar 2012, 17:55

    @Andrea
    da solltest Du mal Deinen Monitor kalibrieren; bei mir ist da nix zu sehen.
  • Andrea Rademacher 7. Februar 2012, 17:51

    den Hintergrund hast Du aber nicht sauber bearbeitet :-((
    das kannst Du besser, lieber Heribert :-)))))
    trotzdem eine schöne Aufnahme und ein wunderschönes Tier
    LG Andrea
  • pvsteegen 7. Februar 2012, 17:27

    sieht super aus - wirkt richtig 3-dimensional.
    Gruß Pia
  • R. Longin 7. Februar 2012, 17:24

    Ein wunderschönes Tier positiert toll auf dem Stamm.
    Das Bild wirkt besonders super durch den dunklen Hintergrund; ich vermute mal dass der bearbeitet wurde.
    Mit besten Gruß, Robert
  • Kiwianer 7. Februar 2012, 16:24

    feine reserve deiner fotos-klasse bildaufbau und model
    vg
  • Karin Wilkerling 7. Februar 2012, 16:19

    wunderschön anzusehen !

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 165.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten