Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Aus der Rubrik: Wau treibt Frauchen in den Wahnsinn

Aus der Rubrik: Wau treibt Frauchen in den Wahnsinn

364 4

Roland Epper


Premium (World), Fürth

Aus der Rubrik: Wau treibt Frauchen in den Wahnsinn

Bild Nr. 178 / 2006

Als ob es nicht reichte, daß Frauchen laufend
die feinsten Feinerles
(so nennen die sprachgewaltigen Franken die Leckerlis)
ranschleppt.
Nööö - ohne goldenes Tellerchen frisst die Dame ja gar nicht.

Natürlich graviert, ziseliert und mit paar
klitzekleinen Juwelchen drauf.
Logisch das.


http://www.eigenartich.de

Kommentare 4

  • Roland Epper 28. Juli 2006, 9:50

    @ Angelika: Aber klar leb' ich noch - und ich zeichne täglich - und wenn der Himmel das will, hör' ich damit auch nie mehr auf. (Guck Digis at weekend - bin nur selten da.)
    @ Gianni: hach - Fensterverglasen..... tschä - das Handwerk hab ich - leider beinah - nie gelernt... aber andererseits: nach Vorgabe... smile.. tät ich mir gerne gefallen lassen.
    @ Inge-Lore: Nun ja, es sind diese kleinen Momente, wo das Wau solche Haltung zeigt - kurz drauf siegt selbstverständlich die Gier.... immer und überall.
  • Inge-Lore Hebbel 24. Juli 2006, 9:40

    Nun, mit solchen Waus hab ichs nicht. Meine Fressen alles, egal wo es liegt. Und ist kein Deckel drauf ists nirgens wo sicher....
    VG I.-L.
  • A B N E R 23. Juli 2006, 18:02

    Ganze Fensterverglasungen (wie einst die Butzenscheiben) sollen nach Vorgabe des Künstlers hergestellt werden !
  • Heide M.H. 23. Juli 2006, 17:02

    Eine Begenung im channel, Roland! du lebst noch und zeichnest, prima! lg Angelika (im Erstaccount Heide, möchtest du meine Digis hier sehen?)