Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aus der Reihe tanzen

Aus der Reihe tanzen

516 3

Markus Waizmann


Free Mitglied, Weisweil

Aus der Reihe tanzen

Diese Sonnenblume steht zirka 100 neben dem eigentlichen Feld und genießt die Sonnenstrahlen.

Kommentare 3

  • Stephan Naumann 26. September 2005, 21:32

    so zu sagen ein Einzelgänger :-) Fällt aus der Masse heraus und hat sein eigenes Flair :-)

    Gruß

    Stephan
  • Ike B. 23. Juli 2005, 19:46

    Finde die Landschaft, die Du da fotografiert hast, sehr, sehr schön, aber warum ist es so dunkel???
    Kannst Du da noch nachbessern?
    LG
    Ike
  • Anke M. aus B. 22. Juli 2005, 21:48

    Dafür kommt sie so alleine doch viel besser zur Wirkung und macht sich prächtig vor der tollen Wolkenkulisse und in dem Kontrast zu den kleinen blauen Blüten. Nur schade, dass die Sonnenblumenblüte selbst kein Licht abbekommen hat. Aber das kann man nun mal nicht immer beeinflussen. Jedenfalls tolle Idee und schöner Bildaufbau.
    Gruß, Anke