Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
476 9

Mellis Art


Basic Mitglied, Tülau

Aus der Nähe

Leider sind meine Walfotos umstritten,weil ich sie angeblich als Turi belästigt habe.Man kann es so oder so sehen,ich bin aber kein Walfänger und ein Schlachter schon gar nicht.Ausserdem denke ich,so wie wir die Wale erreicht habe,das sie Niemand gestörrt hat.
Sonst hätte die Walfamilie niemals so wietergespielt.

Kommentare 8

  • Uwe Schnittert 20. Mai 2012, 21:27

    Das muss sicher ein Erlebnis gewesen sein. Es mag umstritten sein - aber ein gewisses touristisches Interesse kann durchaus auch dem Tierschutz dienlich sein.
    LG Uwe
  • delfin59 10. Mai 2012, 14:39

    Ich bin auch gerade beim Whale watching. Und habe aber kein schlechtes Gewissen. Klar findet man immer etwas zum kritisieren. Aber wenn man ein bisschen die Augen offen hält, kann man die Anbieter ein bisschen aufteilen und zu denen gehen die es Ernst nehmen mit der Natur und nicht die,die alla Neckermann durch die Meere mit Highspeedbooten sausen und mitten in die Wal und Delfinfamilienfamilien hineinsausen um den besten Platz zu ergattern. Hast wirklich sehr schöne Fotos gemacht. Gruss Werni
  • AS for nature 6. Mai 2012, 11:45

    An den Störungen sind doch nicht die Touris Schuld, sondern die, die solche Fahrten anbieten. Klar könnte man das Geschäft boykottieren, aber wer lässt sich solche Gelegenheit schon entgehen. Der Mensch stürzt sich doch auf jedes ungewöhnliche Erlebnis.
    Und ich freue mich, solche Aufnahmen bestaunen zu können. Du hast Deinen Abschiedsflossenschlag noch einmal näher heran geholt - sehr gut gelungen und eine unwiderbringliche Erinnerung.
    LG Anita
  • Jü Bader 1. Mai 2012, 11:21

    Man kann ja auch übertreiben. So ein Anblick und dieses Erlebnis müssen doch erhebend sein, wie auch dein Foto vermuten lässt...
    lg jürgen
  • Irene T. 29. April 2012, 13:48

    eine tolle Aufnahme ...sehr schön ist das Wasser....
    und wie die Flossen nur noch zu sehen sind ...
    hast du klasse fotografiert ..
    lg.Irene
  • roland gruss 28. April 2012, 16:13

    tolle momentaufnahme
    muss sehr schön gewesen sein
    wünsche dir ein sonniges wochenende
    lg roland
  • Thaysen Peter 28. April 2012, 14:49

    Im richtigen Monemt auf den Auslöser gedrückt!
    l.g.
    p.t.
  • Thomas Burghartz 27. April 2012, 23:40

    Ein Trauuuuuum.

    Gruß Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Pferde u.a. Tiere
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 92.0 mm
ISO 400