Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aus der Nähe betrachtet

Aus der Nähe betrachtet

1.137 4

Günter Roland


Pro Mitglied, Schwelm

Aus der Nähe betrachtet

Aufgenommen mit Panasonic Lumix FZ 50 (Nahlinse).

Kommentare 4

  • Geroniwolf 31. Juli 2009, 13:34

    Der Löwenzahn ist einer meiner Lieblingsblume und einer der blumen die als erstes zum vorschein kommt, manche lieben sie als blume und manche sehen sie als Unkraut und hassen sie.
    Auch mir gefält das gesamt Bild nicht so, die kräftige gelbe farbe der blume ist gut.
    Lg. Geroniwolf
  • Jutta Adam JA 26. Juli 2009, 15:54

    super Aufnahme !
    LG Jutta
  • D O M E 22. Juli 2009, 18:14

    Ich kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen... das ganze Bild wirkt so unruhig und der Löwenzahn "erdrückt" den Betrachter schon fast...
    Am allermeisten stört mich der Hintergrund... er ist sehr fleckig und hat eine trostlose und nicht zu einem Löwenzahn passende Farbe. Der dunkle Fleck überhalb der Blüte stört auch...
    Der geringe Schärfebereich gefällt mir sehr, nur eben das Gesamtbild nicht...

    LG Dominic
  • wfl 26. April 2009, 22:32

    Schöner Schärfenverlauf, ein schönes Makro.

    lg wfl