Anoli


Premium (World), Berlin

Aus der Nähe betrachtet

Hauptbahnhof-Swarowskis ganz nah.
Glitzersternchen........hach!!

;-))

Kommentare 52

  • Peter Kuster 29. Dezember 2007, 0:28

    Ganz phantastische Stimmung Ilona, gefällt mir ungemein.
    LG Peter
  • Arnd U. B. 18. Dezember 2007, 0:58

    Hoffentlich vermissen sie am Ende nicht zuviel von diesem recht erlesenen Baumbehang, den Du klasse abgelichtet hast, Ilona. LG Arnd
  • °XoMi° 17. Dezember 2007, 15:28

    ich freu mich schon wenns im wohnzimmer wieder danach riecht und es glitzert :) schönes vorfreudebild!

    lg micha
  • Thomas . Lanz 17. Dezember 2007, 0:34

    das ist schon was besonderes !
    klasse von dir festgehalten !

    lg thomas
  • mond.rose 16. Dezember 2007, 19:13

    wow, das funkelt aber..wie gesagt, ich schau es mir am Donnerstag an!

    super festgehalten..

    lg kathrin
  • Steffen B... 16. Dezember 2007, 19:08

    ...ist ja auch ein tolles glitzern - schön festgehalten.
    LG Steffen
  • Christa Ruiner 16. Dezember 2007, 18:50

    Da ist wohl das große Glitzers angesagt.
    Habe gerade auch dekoriert. Meine Swarovski - Sterne hängen von der Decke, und bei richtigem Lichteinfall glitzern die um die Wette, so wie bei diesem tollen Baum.
    Super schönes Foto !!!!!!!
    LG Christa
  • Gabi Ce 16. Dezember 2007, 17:06

    Wunderbar festliches Adventsbild.
    LG Gabi
  • Ute K. 16. Dezember 2007, 17:06

    und diese glitzernden 'Diamanten' hängen wirklich die ganze Zeit dort?
    lg, Stino
  • Brigitte Niestrath 16. Dezember 2007, 14:46

    Hallo Illona !
    Ist das toll ! Ein ganzer Swarovskibaum :-)
    Mein Grundbild von meinem Adventskalender ist auch ein Swarovskistern, aber der ist nicht von diesem Baum, ehrlich nicht, die große Lücke in deinem Bild ist also nicht meine Schuld ;-))
    Steht dieser Baum so ungesichert, das man da so nah dran kann ? Werden die dann nicht massenhaft geklaut ?
    Ich glaube ich könnte jeden Tag da vorbei gehen, um zu schauen, ich liebe Swarovski Steine, war sogar schon in Österreich bei Swarovski und habe mir die Austellung dort angesehen, die André Heller gestaltet hat, da dreht man durch, sag ich dir, da glitzert alles :-)
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Gabi-W. 16. Dezember 2007, 14:28

    Superschön, davon hätte ich auch gerne ein paar.
    lg Gabi
  • Maddy M. 16. Dezember 2007, 14:28

    Wunderbare Glitzersteine:)
    LG Maddy
  • N I N A . B 16. Dezember 2007, 12:36

    Wunderschön sieht das aus!!
    Gefällt mir sehr!
    LG Nina
  • Mathias Bernhardt 16. Dezember 2007, 9:13

    Edeles Foto.
    LG Mathias
  • DehJott 16. Dezember 2007, 0:59


    herrlich kitschich...
    Wir haben hölzernes am Baum (oder?)