Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Aus der "Mottenkiste"

Aus der "Mottenkiste"

432 8

Heike u. Ed.


Free Mitglied, NRW und MV

Aus der "Mottenkiste"

Mr. Ed und der Biwi (leider schon im Hundehimmel)
Na, wer hatte wohl das Spielzeug gewonnen?

Eine schöne Woche wünsche ich und Ed.
Ed ist leider zur Zeit etwas lediert. Der Arme wurde in die Zunge gebissen, als er einem anderen Hund einen "Schmatzer" geben wollte.
Dieses Jahr haben wir eine "Dauerkarte" beim TA. Seufz.

Kommentare 8

  • -Julo- 26. Januar 2009, 20:53

    Einfach toll, klasse festgehalten! Und für Mr. Ed eine schnelle und gute Besserung!!!
    LG Julo
  • Blinde Maus 8. Dezember 2008, 21:10

    So eine Dauerkarte hatte ich letztes Jahr leider auch...gute Besserung für Mr. Ed!!! Liebe Grüße, Ina
  • T i n a. M. 5. Dezember 2008, 8:09

    Aaa...in die Zunge..das hat bestimmt weh getan!
    Dein armer Schnuffel.
    Die Aufnahme find ich süss,so ein Großer gegen den Kleinen ;-)
    LG tina
  • Heike u. Ed. 3. Dezember 2008, 12:21

    @Susanne: Ja, Ed hat gewonnen. Er hat dem "Großen" immer alles geklaut. Aber Biwi hat auch immer ganz vorsichtig mit Ed gespielt.
  • Reinhard Unger 1. Dezember 2008, 17:57

    Na, dann wünschen Biene und ich mal gute Besserung. Das mit der Dauerkarte kommt mir auch sehr bekannt vor.

    Reinhard
  • SirMajestix 1. Dezember 2008, 16:25

    Gute Besserung für Ed der arme kerl
    Lg Sandra
  • Susanne T. 1. Dezember 2008, 15:49

    süße Aufnahme von den sehr unterschiedlichen Hunden.
    Das mit Ed tut mir leid, wünsche ganz schnelle Besserrung.
    Denke...... Ed hat das Spieli gewonnen, lach.
    LG. Susanne
  • Sylvie Meier 1. Dezember 2008, 13:12

    Das ist ja eine ganz süsse Aufnahme.
    Ed tut mir leid, der Arme, wollte lieb sein und dann das...wünsche ihm ganz gute Besserung:-)
    LG Sylvie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz