Zurück zur Liste
Aus der Mitte entspringt ein...

Aus der Mitte entspringt ein...

1.305 6

ImFluss


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Aus der Mitte entspringt ein...

Aus der Serie altes Heizkraftwerk Mitte in Dresden

Dresden/2011

Kommentare 6

  • Wmr Wolfgang Müller 17. Mai 2012, 16:15

    mag diese maroden Motive ..eignen sich speziel für HDR - Reihenaufnahmen ...versuch es mal ...aber kommt auch so , ohne Bearbeitung schon gut rüber
    wolfgang
  • Heribert Niehues 3. Mai 2012, 14:26

    Alte Technik ist immer schön für Details.... LG Heribert
  • Ernst Seifert 2. Mai 2012, 13:51

    Leider hat diese Anlage ihre beste Zeit schon hinter sich. Schön, daß Du sie hier zeigst.
    Glücklicherweise scheinen die Kabel nicht aus Buntmetall zu bestehen.
    VG Ernst
  • Till Kuhn 30. April 2012, 23:14

    Ja, schöner Blick in der Vergangenheit mit den alten Strippen. Den Film zum Titel habe ich immer noch nicht gesehen ...
    VG Till
  • Ernst Heister 30. April 2012, 21:57

    Wenn heutige Computer solche Verkabelungen hätten, müsste man zum Schreiben von Kommentaren wohl auch solche Hallen aufsuchen - spannend anzuschauen!
    Grüße, Ernst
  • KHMFotografie 30. April 2012, 12:44

    ... klasse Detailaufnahme, Ines...... bestens in Szene gesetzt!!

    ich wünsche Dir, einen schönen 1. Mai & LG. nach DD, Kalle

Informationen

Sektion
Views 1.305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 28.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende 22
Belichtungszeit 3
Brennweite 70.0 mm
ISO 400