Zurück zur Liste
Aus der Kugel lesen

Aus der Kugel lesen

644 7

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Aus der Kugel lesen

oder so was in der art.
kunst zum kaufen. gesehen in einem kunsthändller. die spiegelung in der kugel fand ich sehr schön.

Kommentare 7

  • Gerlinde Weninger 22. November 2013, 22:18

    die spiegelung sieht super aus, verkehrte welten!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Gabriele Benzler 13. November 2013, 16:47

    Das ist ja eine sehr schöne Kugel. Wunderbar sind die Spiegelungen.
    LG Gabi
  • jule43 9. November 2013, 16:20

    Ach ja manchmal wünschte ich mir ich hätte ein Kugel aus der man lesen kann. Aber ob das immer so ein schönes Bild ergibt, dass ist halt fraglich

    LGJule
  • AGo. 8. November 2013, 15:53

    ein tolle sommerwelt die uns die glaskugel hier zeigt... klasse finde ich das!
    glg Angelika
  • Walter Nork 7. November 2013, 13:38

    Dieses attraktive Motiv ist deinen aufmerksamen Augen nicht entgangen. Mit deinen fotografischen Fähigkeiten ist dann auch noch eine sehenswerte Aufnahme entstanden.

    Gruß
    Walter
  • ps-mira-photo 6. November 2013, 7:25

    Die Spiegelung ist wirklich sehr schön, aber ebenso Dein Foto! Man kann sicherlich viel daraus lesen, nur nicht die Zukunft ;-)
    Grüßle von Petra
  • ElaSt 5. November 2013, 22:19

    Die Spiegelung in der Kugel ist auch klasse.
    Aber daraus lesen kann man sicher nichts ;-)
    LG von Ela.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner sonstiges
Views 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100