Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Aus der  Froschperspektive

Aus der Froschperspektive

454 4

Achim Esser


Premium (Pro), Eynatten

Aus der Froschperspektive

Amy & Gordon die Teichwächter ;-)

Siehst Du schon einen...
Siehst Du schon einen...
Achim Esser

Kommentare 4

  • Andrea Debonnet 24. März 2007, 6:02

    Einfach klasse das Foto, und erst recht diese Zunge!!

    HG
    Andrea
  • Angelice W 24. März 2007, 2:00

    Oh Gott, wo führt das mit euch Beiden nur hin ??
    Amy schaut auch schon fragend und Gordon
    lacht in sich hinein ;o)
    Ach so.... EDIT mir gefällt das Bild aus dem
    Blickwinkel (ich sollte ins Bett) :o)
    LG Angie
  • -Rolf- 23. März 2007, 13:34

    Ich hätte den Schnitt evtl. oben noch etwas tiefer angesetzt, um den Blick noch direkter auf die Hunde zu lenken.
    Aber trotzdem wirkt die Aufnahme mit dem Gras im Vordergrund dennoch sehr stark !!!
    vG -Rolf-
  • Markus(schniepy) Schmitz 23. März 2007, 11:07

    wiedermal klasse gemacht.die 2 süß wie immer geknipst.über die qualli braucht man ja nix mehr schreiben.hast es einfach raus!!!und die frösche schwirren immernoch im kopf herum;-)?lg schniepy