Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
aus der Flasche in das Glas

aus der Flasche in das Glas

513 5

Anna Samson


Basic Mitglied, Weiler

Kommentare 5

  • Bernhard Jeide 21. Juni 2007, 19:41

    Wie Heidrun. Was das Rot angeht, widerspreche ich Lars. Es gibt sehr wohl Rotweinsorten mit diesem Ton. Die Bandbreite ist sehr groß.
    LG Bernd
  • Heidrun-W. 20. Juni 2007, 20:26

    Mir gefällt der Bildaufbau gut... prima Schärfe!
    LG Heidi
  • Piroska Baetz 20. Juni 2007, 18:23

    ein schöne motiv und farbkontrast
    lg. piri
  • Gertrude Theuerweckl 20. Juni 2007, 18:07

    Eine sehr kunstvolle Aufnahme!
    L.G.Gerti
  • Lars Brinkmann 20. Juni 2007, 17:26

    Mmmh, bei dieser farbe macht der rotwein mri zumindest nicht Appetit - finde das rot eindeutig zu stark gesättigt. Sieht nach einer Ersatzflüssigkeit aus....
    Ansonsten gut beleuchtet, guter Bildaufbau (auch wenn cih entweder den Fuß des Glases ganz angeschnitten hätte, oder ihn noch weiter draufgenommen hätte)
    Einige kleinere Reflektionen könnten schöners ein - aber das ist zugegebenrmaßen nicht ganz einfach (Spitzlichter links unten im Gals vor allem)

    Gruß, Lars