Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
aus der Festenplattenkiste

aus der Festenplattenkiste

573 16

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

aus der Festenplattenkiste

ein gerade geschlüpfter Weinschwärmer.....er pummt gerade die Flügel auf und ich möchte nur noch grrrrrrrrrrrrrrrr........

ich bin recht selten beim Arzt, heute mal wieder ich habe Wanderschmerzen im rechten Brustkorb.....wandert von mittig nach rechts und wieder zurück.....klasse....meine Ärztin war nicht da aber ne Vertretung...die horchte die Lunge ab, Herzschlag auch und drückte mir auf den Bauch rum....alles ok und mein Darm wäre auch ok....wie sie nun festgestellt hat entzieht sich meiner Kenntnis.....was haben sie bis jetzt dagegen gemacht? (seit ner Woche habe ich diesen Wanderding) ich hatte es mit Schmerzmittel versucht aber ohne Erfog (seit drei Tagen)

gut versuchen sie es weiter und wenn es schlimmer wird kommen sie wieder.....mir reicht es aber jetzt schon....

Kommentare 16

  • Willy Brüchle 21. November 2012, 10:54

    Den hast du im richtigen Moment gefunden. Habe ich lange nicht mehr gesehen. MfG, w.b.
  • Günther Breidert 16. November 2012, 8:11

    Darüber hätte ich mich auch gefreut, wenn ich so was miterlebe.
    LG Günther
  • Anoli 15. November 2012, 23:20

    Wanderschmerzen....??? Du machst ja Dinger.
    Schieß die Vertretung in den Wind.....
    Ein schöner bunter Neuling auf Deinem Bild! ;-)
    LG Ilona
  • bayerlein ute 15. November 2012, 10:04

    die vertr, muß doch spinnen, sowas kann man doch nicht auf die leichte schulter nehmen.
    wünsche dir gute besserung und dein foto ist echt klasse.
    glg ute
  • Günter Eich 13. November 2012, 22:32

    Sehr schön. Hab mich zuerst über die merkwürdige Form der Flügel gewundert, aber jetzt weiß ich ja warum.
    Gruß Günter
  • Guenther Glaser 13. November 2012, 12:53

    Deine Käfer (oder so) sind mir richtig abgegangen.
    Nach kleiner Ruhezeit; bin wieder da....bei allen Käfern
    Gruss gü
  • Sonja Haase 13. November 2012, 8:00

    Erst mal gute Besserung! Fein, das du ihn in diesem Jahr erwischt hast, den Weinschwärmer. Ich fand gar keine Dickerchen ( Raupen). VG Sonja.
  • Jürgen Gräfe 12. November 2012, 22:24

    Erst einmal wünsche ich dir gute Besserun.
    Der Anblick dieses schlüpfenden und Flügel aufpumpenden Tirchen schafft bestimmt (oder hoffentlich) Linderung.
    Sehr schön, sehr interessant!
    lg
    Jürgen
  • FotoSistaMarina 12. November 2012, 22:08

    ...wow...du zeigst uns diesen schönen Weinschwärmer außerordentlich *genial* :)
    LG*Marina*
  • Marianne Schön 12. November 2012, 22:05

    Ein wunderschönes Foto von dem so herrlich gefärbten
    Schwärmer...deinem Wanderschmerz wünsche ich
    den Garaus...und dir damit gute Besserung.
    NG Marianne
  • Rolf Kammler 12. November 2012, 22:03

    Ach, Susann, auch Vertretungen sollten daran denken, die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren...;-)))
    Aber, wie ich sehe, helfen Dir die Weinschwärmer über den ersten Schmerz hinweg.
    Oder???
    Ich versuch's manchmal mit Wein.
    Manchmal mit Erfolg.
    Liebe Grüße
    Rolf

  • Daniela Boehm 12. November 2012, 21:58

    Wie herrlich die suche ich .., LG Dani
  • cassilda 12. November 2012, 21:44

    sehr schönes makro.lg
  • Rainer und Antje 12. November 2012, 21:44

    Ja,ja, die Vertretungen - da kann ich auch ein Lied von singen.
    Dein Schwärmer sieht so frisch geschlüpft mit den Stummelflügeln echt witzig aus. Die Farbe des Falters ist irre. Klasse, das mal zu sehen.
    L.G. Antje
  • NaturDahlhausen 12. November 2012, 21:35

    tolle Aufnahme
    LG
    Sven