Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
376 2

Sukie


Free Mitglied, Hochsauerland

Aus der Ferne

im September 2013

Kommentare 2

  • Sukie 3. April 2014, 9:39

    Danke für deine Anmerkung. Ich habe es nicht übers Herz gebracht die Mauerreste wegzuschneide, es sind die Überreste von Marup Kirke. Aber natürlich hast du Recht, es stört einfach
  • Maik Stöckmann 2. April 2014, 21:11

    Der Blick auf die Düne und den Leuchtturm gefällt mir, nur die Mauer im Vordergrund stört ein wenig. Ich hätte den unteren Teil weggeschnitten.
    VG Stöcki

Informationen

Sektion
Ordner Dänemark
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 55-250mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 250.0 mm
ISO 200