Zurück zur Liste
Aus der Dunkelheit hervor, tut auf sich für uns dieses Licht ...

Aus der Dunkelheit hervor, tut auf sich für uns dieses Licht ...

4.558 4

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Aus der Dunkelheit hervor, tut auf sich für uns dieses Licht ...

und schenkt uns Mittwochsblumen,
welch farbenfrohe Lumen, will missen sie wohl nicht.

Mit in Regenbogenfarben gemalten Strichen und Notenschlüsseln fing es an, dann war ein Strauß Blumen mit dazu getan, danach 3 Stunden sich verlieren, im ausprobieren und experimentieren,
ein Regenbogenrahmen dann zum Schluss, weil Schönheit auch mal eingefangen werden muss. Oder?

Kommentare 4

  • fotowabo 13. Februar 2020, 14:02

    Ein zauberhaftes Kunstwerk. In feiner, kreativer Fleißarbeit hervorragend gestaltet, Rolf !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Conny11 12. Februar 2020, 21:17

    Eine sehr schöne kreative Arbeit...
    ich bin wirklich erstaunt,, wie viel Geduld du in deine Bearbeitungen investierst...
    aber das Ergebnis ist sensationell und es wert.
    LG von mir Conny
  • Britt Kreh 12. Februar 2020, 17:03

    Eine sehr schöne, kreative, Aufnahme.
    LG Britt

     
  • Natur-Fan 12. Februar 2020, 16:57

    Tolle kreative Präsentation als MiWoBeitrag!
    VG Astrid
    Herzlichen Dank für Dein Interesse an meinem heutigen Blümchen!