Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Küster Petra


Pro Mitglied, Berlin

Aus der Brikettfabrik

In der ältesten Brikettfabrik Europas. Hier wurde bis 1991 aus Rohkohle Briketts gemacht.
Auf Tour mit Axel Axel Küster und Paul Paul Marten

Kommentare 57

  • gatst Vor 3 Stunden

    Eine gute Dokumentation und Perspektive. Was die Tonung angeht, die gefällt auch mir.
    Gruß Adolf !
  • norma ateca 14. September 2019, 18:07

    Großartiges foto liebe Petra sehr fein abgelichtet und diese alt Farbe gefällt mich  sehr gut ,feine Fotoarbeit  gut getan!!Liebe  Grüßen Norma
  • Falk Rauschenbach 14. September 2019, 14:07

    Ja, jetzt steht das alles still. Mit Briketts ist nicht mehr viel zu machen. Um ehrlich zu sein, waren die alten Ofenheizungen auch eine ganz schöne Plagerei.
    Dieses Bild mit der Sepiatönung lässt das alles schön nostalgisch wirken.
    Allerdings hat es bestimmt nicht so schön sauber ausgesehen als die Fabrik noch in Betrieb war :o)

    VG Falk
  • Willi W. 13. September 2019, 16:07

    Klasse wie der Blick in die tiefe des Bildes geführt wird. Auch die Tönung passt und gefällt mir.
    LG Willi
  • Paulibär14 13. September 2019, 12:35

    Herrliche Detailansicht von dieser Maschinerie.
    In feiner Perspektive und schöner Tonung.
    LG Georg
  • Torsten TBüttner 13. September 2019, 11:56

    starke Industriedoku
  • dodo139 12. September 2019, 16:39

    Die Tonung passt bestens zu der alten Industrieanlage.
    VG Doris
  • Manu T. 11. September 2019, 17:27

    Sehr schöne Tiefenschärfe,Bilaufteilung und Perspektive und klasse Tonung auch ,kommt für diese Szene sehr gut.
    LG.manu
  • Lautrec 11. September 2019, 13:31

    Die ohnehin schon aus gut gewählter Perspektive aufgenommene  mächtige Anlage bekommt durch die Tonung noch mehr 'Gewicht' !

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • emen49 11. September 2019, 13:07

    Aus einer interessanten Perspektive aufgenommen, die Tonung gefällt mir.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • hepe68 11. September 2019, 10:28

    Aus angehnemer Perspektive gezeigt,die Tonnung wirkt passend.
    LG Heidi
  • der-kleine-knipser 11. September 2019, 9:46

    Prima in Szene gesetzt die historische Fabrik mit ihren imposanten Maschinen.
    VG, Michael
  • mheyden 11. September 2019, 9:04

    WAs für gewaltige Maschinen!
  • TeresaM 10. September 2019, 20:40

    Intéressant point de vue sur ces "détails d'industrie", Petra  +++
    Amitiés
  • foto-hc 10. September 2019, 18:29

    Eine sehr schöne Perspektive.
    LG foto-hc