Zurück zur Liste
Aus den Tiefen wächst vielleicht Zuversicht,

Aus den Tiefen wächst vielleicht Zuversicht,

LouisaZ


Premium (Pro), Berlin

Aus den Tiefen wächst vielleicht Zuversicht,

auch wenn es gerade nicht danach aussieht.
:—[[
Aus dem regnerischen Sonntag grüße ich euch
und wünsche allen eine gute Zeit trotz allem.

Kommentare 24

  • Antje Findeisen 11. Mai 2021, 15:32

    Ja, schwierige Zeiten. Dein Bild zeigt die unklare Situation sehr gut.
    LG, Antje
  • Andreas E.S. 23. April 2021, 10:45

    Bei uns hat sich inzwischen der sehr bekannte Spruch eingebürgert:"Wir schaffen das". Da wir es diesmal selber schaffen werden, klappt es auch wie bisher.
    LG  Andreas
  • Tante Mizzi 23. April 2021, 7:07

    Der Bildtitel passt wunderbar zu der Aufnahme ... wir leben in schwierigen Zeiten, aber wir werden sie auch mal überwunden haben !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • mheyden 21. April 2021, 20:54

    Sehr gut gestaltet ... und Danke für Deine Wünsche!
  • Peter Dyllong 21. April 2021, 11:29

    Tolles Bild, gute Gedanken. Viele Grüße Peter
  • Lana 1 19. April 2021, 22:09

    Und die Farbe Blau passt wunderbar zu Deinen Gedanken- LG Brigitta
  • seniortraveller 18. April 2021, 21:18

    Mystisch schön, liebe Sigrid. Bei uns schien heute die Sonne. Und es reichte für einen Spaziergang ... :-) Liebe Grüße in die Hauptstadt und einen guten Start in die Woche wünsche ich dir! H.
  • Christoph Nitsche 18. April 2021, 18:07

    Auch bei der verschlossenen Tür bleibt im Kühlschrank ein winziges Licht an. Sogar dann wenn der Kühlschrank leer ist.
    Möge nach dem sonntäglichen Regen etwas Neues in der Metropole wachsen.
    VLG
    Christoph
  • caro ba 18. April 2021, 16:49

    Aus sehr feinen Blautönen spricht die Hoffnung, die für jeden wohl anders aussieht. Sehr kreativ gestaltet.  LG caro ba
  • Christa A.S. 18. April 2021, 15:55

    Licht in der Dunkelheit gibt uns Hoffnung...
    Unsere Zuversicht verlieren wir nicht, liebe Sigrid!
    Herzliche Rest-Sonntagsgrüße
    Christa
  • Tafelberg 18. April 2021, 15:36

    Ziehen wir das Positive aus deinem symbolträchtigen Bild: Wir lassen uns die Zuversicht nicht nehmen. Wir haben doch noch etwas vor, liebe Sigrid.
    LG Guido
    • LouisaZ 18. April 2021, 16:03

      Wie recht du hast, lieber Guido. Und dieser Wunsch soll uns auch Kraft geben, nicht wahr? Liebe Grüße aus Berlin von Sigrid
  • Werner Buschette 18. April 2021, 15:14

    TOP !
    Liebe Grüsse Werner
  • Silly_E 18. April 2021, 15:04

    danke für diesen Lichtblick, ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen aus dem Norden!
    L. G. Silly
  • Ilonka 02 18. April 2021, 13:22

    Nur nicht die Zuversicht verlieren! Mein Motto alles wird gut.:-)
    Bestens gezeigt und präsentiert.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und volle Zuversicht, das ab Morgen die Sonne wieder scheinen wird  :-)
    Herzliche Grüße Ilona
  • Svenskatouri 18. April 2021, 12:54

    Liebe Sigrid, bei deiner Präsentation fällt mir eine Redewendung ein:
    "Es ist besser, ein Licht anzuzünden, als über die Finsternis zu klagen"...
    Wie wir auch die jetzige Situation unterschiedlich bewerten können...
    Eint uns alle, die Zuversicht dürfen wir nicht verlieren ...
    Sehr gute Präsentation, liebe Sigrid ...
    Eine Präsentation über „Das Licht als Metapher und Symbol in der Philosophie“ ....
    Klasse ...
    Schönen  kuscheligen Sonntag ...
    Liebe Grüße
    Petra

Informationen

Sektionen
Ordner div. Motive
Views 10.492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F50fd
Objektiv ---
Blende 5.1
Belichtungszeit 1.2
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten