dor.maX


Premium (World), Roth

Aus den Fugen geraten ...

Ein bisschen abstrakt, ein bisschen blau und auch noch gespiegelt - das Bild müsste bis Dienstag reichen ...

Kommentare 32

  • noblog 19. März 2021, 19:18

    klasse Spiegelung
    LG Norbert
  • Hörbie40 17. März 2021, 9:31

    Sehr gutes Foto, denn es weckt Interesse festzustellen, was da wirklich vor Dir als Motiv gewesen ist. Hinzu kommt zur abstrakten Wirkung auch noch eine gute Bildgestaltung und innerhalb derer eine irre Wellenbewegung. Wasserspiegelung ungeprüft, denn die Blätter wirken irritierend. Wären sie oben, wärs wohl eine? LGH
  • Bernd Junge 15. März 2021, 13:48

    Da hat man aber ziemlich viele Zerrspiegel verbaut. Da habe ich schon glattere Spiegel-Fassaden gesehen. Aber dafür gibt's um so interessantere Spiegelbilder.
    VG Bernd
  • Sesostris 15. März 2021, 8:21

    wow das ist wie in einem Spiegelkabinett :)  Schön aufgenommen 

    lg steffen
  • UliF 15. März 2021, 8:11

    das wird klappen...gut gespielt
    LG Uli
  • Urs V58 14. März 2021, 22:59

    Da heute Sonntag ist, konzentriere ich mich auf die abstrakte Wirkung, die sehr eindrücklich ist. insbesondere die Form oben rechts finde ich spannend und rätselhaft zugleich. Top Aufnahme! LG Urs
  • Pixelfranz 14. März 2021, 22:12

    da hat was ganz schön gewackelt.
    LG Franz
  • Adele D. Oliver 14. März 2021, 21:19

    really cool your view of these distorted reflections ...
    light, colours and patterns excellent and fun to discover !!
    happy Sunday,
    Adele
  • mheyden 14. März 2021, 18:25

    Was für ein tolles Spiegelfoto!
  • xyz 14. März 2021, 18:00

    Perfekte Verwirrung / Spiegelung.
    Gruß, Ulf
  • Reinhard D. L. 14. März 2021, 17:49

    man muß ja nicht immer und jeden spezialtag mitmachen...
    der bildausschnitt ist dir gut gelungen.
    gruß
    Reinhard
  • Buntspecht 78 14. März 2021, 16:33

    In diesem Bild steckt viel drin,man muss sich nur darauf einlassen,dann entdeckt man viele interessante Details. Hier erschlägst du gleich drei Projektfliegen mit einer Klappe,wenn das nicht nachhaltig ist!
    lg zum Sonntag lisa
  • nature and MoRe 14. März 2021, 16:31

    Naja, und wenn Du auch noch unten das Blattgrün betrachtest, dann hast Du vielleicht auch gleich noch den Mittwoch mit abgedeckt, obwohl man nach den Blüten meiner Meinung nach vergeblich Ausschau hält ... ;-)
    Da wird einem ja ganz schwindelig beim Betrachten. Moment, muss mich erstmal setzen!
    LG Monika
  • EG BAM 14. März 2021, 15:41

    Das Bild ist so super - das reicht auch noch für zwei Dienstage!
    Irre gemacht - Kompliment!
    LG ELKE
  • Bernd Niedziolka 14. März 2021, 15:27

    das Bild hat von allem etwas, man muss es sich einfach länger ansehen und auf sich wirken lassen. Hier stimmt einfach alles
    LG Bernd

Informationen

Sektionen
Ordner Spiegelungen
Views 11.998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 61.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten