Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aus den Angeln gehoben....

Aus den Angeln gehoben....

335 10

Franz-Josef Nentwig


Basic Mitglied, Schwerte

Aus den Angeln gehoben....

....... hier mal im wahrsten Sinne des Wortes.

Gesehen auf einem Hof in Billerbeck.

EOS 20 D mit EF 70 - 200, ISO: 400, 200 mm, 1/320 sec., f: 8.

Kommentare 10

  • Christian Knospe 26. März 2008, 14:46

    so fühle ich mich auch seit einigen monaten
    der halt wird immer weniger !

    lg chris

    ps. das bild ist klasse ;-)
  • maggi und adda 25. März 2008, 20:35

    Mir ists mir den Kontrasten und der relativ heftigen Schärfung etwas zu viel. Bei dem Schloss (neueres Bild) wirkt das gut, aber hier ist ja links vom Fenster kaum noch Struktur in der Mauer zu erkennen.
    Eventuell kann man da mehr erreichen, wenn man gezielt mit Masken bestimmte Teile verschieden tont, zum Beispiel Fenster und Holz mehr, Mauer etwas weniger. Naja, nur meine Meinung ;-)

    Grüße
  • ~Merlin~ 23. März 2008, 22:20

    Die Location sieht klasse aus, auch die Perspektive mag ich. Aber auf mich wirkt das sehr überschärft...

    Gruß, Kai
  • JosefSepp Hoffmann 23. März 2008, 17:32

    Das sieht schon wie eine Lithographie aus. Toll gemacht.

    Schöne Grüße

  • André Reinders 23. März 2008, 16:43

    Tolle Schärfe und Kontraste! Das gefällt mir!

    LG

    André
  • Ivonne Harenburg 23. März 2008, 15:20

    der starke Kontrast macht das Bild dramatisch und
    aufmerksam
    gefällt mir sehr

    LG Ivy
    Schöne Ostertage für Dich
  • Bernd Schmidt2 23. März 2008, 15:12

    pure Kraftmeierei -:))))))))))))))))))))
    Schöne s/w Umsetzung und schöne Kontraste.
    LG Bernd
  • Markus A. Bissig 23. März 2008, 14:29

    Gefällt mir!
    Ostergrüsse aus Graubünden:
    Markus
  • Alexander Scheubly 23. März 2008, 14:07

    ´schöne Bildwirkung.....
    Billerbeck kenne ich sogar.
    Gruß
    Alex
  • Wolfhard Wegerich 23. März 2008, 13:39

    wieder hammerharte Kontraste, find ich gut.
    Gefällt mir. Neue Vorliebe für s/w???

    Frohe Ostern.