Zurück zur Liste
Aus dem Zyklus "reALITy"

Aus dem Zyklus "reALITy"

889 2

Birgit Spahlinger


kostenloses Benutzerkonto, dem Süden

Aus dem Zyklus "reALITy"

„Zu sagen nämlich, das Seiende sei nicht oder das Nicht-Seiende sei, ist falsch, dagegen zu sagen, das Seiende sei und das Nichtseiende sei nicht, ist wahr. Wer also ein Sein oder Nicht-Sein prädiziert, muss Wahres oder Falsches aussprechen. (Aristoteles)

So ist es .(Spahlinger)

Kommentare 2

  • Ralf J. Diemb 19. September 2009, 13:56

    wahr ist, dass die Stühle noch unbesetzt sind - falsch ist, dass eine Besetzung vorgesehen ist, solange mir niemand das Gegenteil beweist.
    Großartig ist diese mittige Stuhllinie !

    LG Ralf
  • Claudia Jenniges 19. September 2009, 12:41

    Ja, auch deine gewählte Perspektive entspräche einer subjektive "Wahrheit" :)

    Die Teilung des Bildes von "Ast- und Stuhlrückenmengen" ist gelungen.
    Die Bildkomposition, die sich auch durch die Kontraste bildet – mittig/horizontal – dunkle Passagen, die sich zum oberen und unteren Bildrand aufhellen – klasse.

    LG Claudia