Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
-aus dem wunsch nach freiheit-

-aus dem wunsch nach freiheit-

307 3

Feliz Unamor


Free Mitglied, Obing

Kommentare 3

  • Tabea. H. 10. Oktober 2004, 20:46

    ich find das genialst, schrift gefällt mir auch nicht so, aber faaaarbee!! sättigung find ich gut so und ach .. - toll!
  • Move Lachine 9. Oktober 2004, 16:01

    naja, das mit der typo üben wir nochmal.

    aber egal eigendlich, weil das Bild ist hammer!
    das coole grün, und dann die bewegung...I love that.
  • Feliz Unamor 9. Oktober 2004, 15:20

    naja, die farben liegen schon zum zweiten mal etwas daneben..hat irgendjemand eine idee warum das so sein könnte? hab sowas noch nicht erlebt. der grünstich ist absicht, nur die sättigung ist eigentlich höher

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz