Zurück zur Liste
Aus dem Winterschlaf erwacht!

Aus dem Winterschlaf erwacht!

495 3

Steven Lorenz


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau

Aus dem Winterschlaf erwacht!

Endlich - die ersten Zeichen für einen bald beginnenden Frühling!

Kommentare 3

  • Sonja Haase 29. Februar 2008, 12:57

    @Steven, ach so! Der Unterschied zu einer DSLR fällt hier wirklich auf. Viele Grüße, Sonja.
  • Steven Lorenz 28. Februar 2008, 22:39

    Hallo Sonja!

    An diesem Foto habe ich lediglich den Ausschnitt etwas verändert , sonst ist dieses Foto nicht bearbeitet!
    Ich muss gestehen , dass ich dieses Foto mit meiner kleinen IXUS gemacht habe , da ich bei diesem Spaziergang meine Canon 40D nicht dabei hatte.

    Gruß Steven
  • Sonja Haase 28. Februar 2008, 22:30

    Tolle Idee, nur verwirrt mich etwas der diffuse HG. Mit welcher Einstellung hast Du fotografiert? Sieht auch aus wie retuschiert. Viele Grüße, Sonja.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz