Zurück zur Liste
Aus dem Untergrund

Aus dem Untergrund

959 2

Der Bahnsinnige


kostenloses Benutzerkonto, Greifswald

Aus dem Untergrund

...kommt die Rostocker Straßenbahn beitseitig des Rostocker Hauptbahnhofes. Die Stration (selbsterfundenes Wort für "Straßenbahnstation", kann gerne weiterverwendet werden :-D) "Hauptbahnhof" stellt sozusagen die unterste Bahnsteigebene des Rostocker Hauptbahnhofes dar. Der Hbf ist ungefähr so aufgebaut, wie der Berliner, nur mit weniger Gleisen und im "tief"-Bereich fährt nur Straßenbahn.

Das Bahnhofsgebäude ist hier im Hintergrund zu sehen.

Kommentare 2

  • Thomas N. (Drittaccount) 1. Juni 2013, 14:48

    Sehr schönes Straßenbahnmotiv. Von der Station habe ich auch noch Bilder bei mir im "Archiv". Das Ziel Mensa ist natürlich auch nicht zu verachten ;-)

    Grüße
  • Uwe Fligge 1. Juni 2013, 11:29

    Da hat Jemand die Lust am betonstreichen verloren.
    Die Mittelmasten stören ein wenig, sonst gefällt mir die Kurvenlage sehr gut.

    VG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Normalspur
Views 959
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-VG20E
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 30.0 mm
ISO 100