Anne G.


Premium (Complete)

aus dem schatten

traute er sich nur ein bisschen hervor : aber es war genug, um ihn abzulichten.
was für ein (wald?) vogel ist das?

Kommentare 20

  • Thommy Himmel 1. Oktober 2008, 10:07

    ..hallo Du
    dem Schnabel nach eine Ammer oder ein Fink..aber ich bin mir fast sicher dass es sich dabei um einen Buchfink handelt..aber es ist ja auch egal..
    ein sehr gutes -die Schwierigkeiten des Lichtes berücksichtigt...sogar ein ganz tolles Bild
    servus Du thommy
  • Günther Ciupka 17. September 2008, 16:42

    auf buchfink habe ich auch getippt.
    das licht ist schön.
    hg
  • Mara T. 17. September 2008, 14:17

    Na, nun hab ich gleich noch gelernt, dass das ein Buchfink ist. Obwohl wir so naturnah wohnen, hätte ich's auch nicht gewusst.
    Ist durch das besondere Licht wirklich schön und stimmungsvoll.
    LG Mara
  • lettenbuck 17. September 2008, 13:44

    huii, wieviele anmerkungen, da brauch ich wahrlich nichts mehr hinzusetzen;
  • † Anne Louise Schneider 17. September 2008, 6:02

    als hättest du ihn genau so positioniert, ein so hübsches Bild von dem kleinen Vögelchen. Gruß Anne
  • Doris H 17. September 2008, 5:50

    Die Spannung bzw auch Anspannung kommt bei dem Bild voll rüber. Wunderbar auch die Lichtverhältnisse.

    Ich mag das Bild sehr!

    LG Doris
  • Dorothea Weckmann - Piper 16. September 2008, 23:20

    wunderschön , es sieht aus, als ob er aus der Dunkelheit auf die beleuchtete Bühne tritt....
    lg dorothea
  • Reinhold Bauer 16. September 2008, 23:07

    eine spannende situation, bei dem eine einzige hastige bewegung genügt, um ihn abschwirren zu lassen.
    auch bewundernswert, wie du die harten kontraste im griff hast.

    lg reinhold
  • Jürgen B.-G. 16. September 2008, 22:43

    perfekt in szene gesetzt!


    lg
  • Cornelia Schorr 16. September 2008, 22:35

    Ein besonderes Bild!! Mag ich auf Anhieb sehr!

    LG conny
  • Franziska Schädel 16. September 2008, 21:53

    Ganz sicher ist er seiner Sache nicht....! Du hast seinen prüfenden Blick perfekt eingefangen - das Licht gibt dem Bild das besondere Etwas.
    LG Franziska
  • Günther Weber 16. September 2008, 21:25

    ein gelungenes Bild
    LG, Günther
  • Martina Brich 16. September 2008, 21:06

    sehr schwierige Lichtverhältnisse, bestens gelöst ...
    tip-top!!!
    lg Martina
  • Markus Berdux 16. September 2008, 21:06

    Sehr schön gemacht

    LG

    Markus
  • Babs Sch 16. September 2008, 20:53

    Hm...er ist vorsichtig und wägt erst einmal ab.
    Kluges Tier, oder?
    Feine Aufnahme, Anne!
    LG Babs