Zurück zur Liste
Aus dem Privatleben unserer Bussarde 3 - Streit um die Beute

Aus dem Privatleben unserer Bussarde 3 - Streit um die Beute

2.562 8

Wolfgang Radenbach


kostenloses Benutzerkonto, Bad Berleburg

Kommentare 8

  • Mario Carta 27. Mai 2018, 18:03

    Szene und Quali sind nicht zu toppen ...eine ganz feine Aufnahme!

    LG mario
  • Peter Lütkes 21. Februar 2016, 20:11

    Großartige Szene, toll umgesetzt. So etwas zu fotografieren, ist schon besonders, das kann man sagen. Außerdem zeigt sich, gute Greifvogel-Fotografie kommt nicht immer aus Mecklenburg-Vorpommern!

    Gruß und allzeit gutes Licht, PL
  • Joachim Braun - Birdfriend 21. Februar 2016, 13:45

    Top, sehr gut wie sie beide sehr scharf getroffen sind, finde ich grossartig wenn man solche Szenen mit der Kamera festhalten kann.
    LG Birdfriend
  • Astrid Buschmann 21. Februar 2016, 8:15

    Wenn Bussard eine solche Beute für sich beansprucht, muss man sie auch verteidigen.
    Darf ich auch annehmen, dass Bussard diese Beute nicht selbst geschlagen hat? Sonst müsste ich mein Wissen komplett umkrempeln.....
    Starke Szene, sehr gute Aufnahme.
    LG Astrid
  • Andreas E.S. 20. Februar 2016, 22:11

    Ich noch einmal: Heißt "Streit um die Beute" doch wohl nicht, dass der Bussard den Hasen erlegt hat ???
    VG Andreas
  • Erhard Ehli 20. Februar 2016, 18:11

    Eine Aufnahme vom feinsten Wolfgang,wunderbar festgehalten die beiden
    Gruß Erhard
  • Lindwurm79 20. Februar 2016, 18:03

    Hallo Wolfgang,

    eine sehr schöne Aufnahme von zwei tollen Tieren.

    LG
    Volker
  • Andreas E.S. 20. Februar 2016, 17:44

    Klasse Bild von diesen beiden streitenden Bussarden am Luder. Vermutlich ist das ein Hase. Man sieht also, dass Bussarde auch Hasen schlagen. Natürlich absoluter Quatsch, aber mit solchen Bildern werden falsche Nachweise erbracht. Ich habe mal einen überfahrenen Hasen auf einen Baum gebunden und dem annehmenden Bussard also nachgewiesen, dass er seine Hasenbeute sogar auf einem Baum in Sicherheit bringt.
    VG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 2.562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv 500mm f/4 D
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 800

Gelobt von