Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Aus dem Osten kommt sie..

Aus dem Osten kommt sie..

5.994 15

1Simon


Premium (Basic), Spiez

Aus dem Osten kommt sie..

..und dorthin musste ich wieder zurück
Als sich meine Ferien langsam zu Ende neigten, wollte ich nochmals einen Sonnenaufgang über dem Meer sehen - nur dumm, dass die Sonne bereits um 05:35 Uhr aufging.. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall..
Ich hoffe meine Bilder haben euch gefallen - es werden wohl nicht die letzten aus Brasilien sein. Ein Land, dass mich immer wieder aufs neue fasziniert mit seiner enormen Vielfalt an Landschaften, Tieren und Menschen/Kulturen. Das können mir auch korrupte Politiker, gewalttätige Drogendieler/Polizisten und die schlechte Wirtschaftslage nicht wegnehmen!

Für alle Interessierten, hier ein kurzes Video von mir:
https://www.youtube.com/watch?v=0LhBsLpewLk

Kommentare 15

Informationen

Sektionen
Ordner Brasilien 2018
Views 5.994
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten