Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aus dem "Nichts"......

Aus dem "Nichts"......

872 7

Ronny Brückner


Basic Mitglied, Gemmrigheim (BW)

Aus dem "Nichts"......

kamen diese zwei Pferde plötzlich bei einer Wanderung oberhalb 1400 Meter.
Kein Koppelzaun oder dergleichen und trotzdem war der Wanderweg für sie wohl eine Grenze. Bei Sichtweiten um die 10 Meter staunte ich nicht schlecht, als die beiden plötzlich vor mir standen. Da ich meine Kamera schnell zur Hand hatte, war mir das ein Bild wert.

D300 +16-85 VR, RAW auf FC Format runtergerechnet, nicht beschnitten, nicht bearbeitet.

Kommentare 7