Zurück zur Liste
Aus dem Nest gefallen

Aus dem Nest gefallen

848 13

ThroughATeenagersEyes


kostenloses Benutzerkonto, in der Nähe von Heidelberg

Aus dem Nest gefallen

ist dieser kleine Eichelhäher wohl... Ich fand ihn so auf dem Ast sitzend und hoffe, dass er überlebt hat. Am nächsten tag war er nämlich nicht mehr da. Immerhin waren die Eltern in der Nähe.

Kommentare 13

  • Petra Kupke 9. Juli 2013, 21:03

    wenn die Eltern in der Nähe sind, wird er auch außerhalb des Nestes gefüttert. Tolle Aufnahme und gute Belichtung. Lg Petra
  • falconer59 30. Juni 2013, 16:51

    eine sehr schöne aufnahme von dem kleinen !
    kann man nur hoffen, dass alles gut gegangen ist.
    lg bernhard
  • roadrunner.xl 29. Juni 2013, 10:52

    er wurde sicherlich gut versorgt, schöne Momentaufnahme, Schärfe und Bildschnitt OK, aber Du etwas zuviel Gelbanteile in dem Bild, kann man leicht korrigieren, sonst prima

    LG roadrunner.xl
  • Elke H.R. 2 27. Juni 2013, 17:25

    Ein sehr schönes Foto vom Eichelhäherbaby und die Eltern haben bestimmt für ihn gesorgt .
    LG Elke
  • EL.LA 26. Juni 2013, 8:30

    Eine gelungene Aufnahme!
    VG E.
  • pdmadmsa 26. Juni 2013, 5:42

    Klasse Naturdoku. Tolles Foto.

    poddi
  • Isiikati 25. Juni 2013, 21:57

    Ach der Arme ... schaut schon etwas ängstlich. Den süßen Piepmatz hast du toll eingefangen.
    Lg.IsiiKati
  • Rolf Mauch 25. Juni 2013, 17:34

    Man sieht im die Unsicherheit an, sehr schön
    Gruss Rolf
  • Dana Jacobs 25. Juni 2013, 16:44

    Die Eltern werden gut auf ihn aufgepasst haben und es geht ihm sicherlich gut.
    Ich habe auch einen erwischt, aber deiner ist einfach putzig süß.
    Dana
  • Gerd Heupel 25. Juni 2013, 15:37

    Wunderschön erwischt - die Perspektive am Baumrand hast Du perfekt gewählt und dadurch eine sehr schöne Freistellung erreicht. Ich liebe die blauen Federchen des Eichelhähers und freue mich jedes Mal, wenn ich im Wald eins finde.
    VG
    Gerd
  • Andrea Potratz 24. Juni 2013, 21:18

    Oh da drück ich die Daumen, das er es überlebt hat
    Eine herrliche Momentaufnahme.
    LG Andrea
  • Hubertus Griesche 24. Juni 2013, 20:33

    eine Aufnahme mitten aus dem Leben - gut getroffen...
    vG Hubertus
  • Michael H. Voß 24. Juni 2013, 20:28

    Eine heikle Situation für den Kleinen, aber wenn seine Eltern in der nähe sind, hat er gute Chancen!
    Hast ihn gut erwischt - sehr gutes Licht und eine tolle Schärfe!
    Gruß Michael

Informationen

Sektion
Views 848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 88.7 mm
ISO 200