Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aus dem Nebel heraus

Aus dem Nebel heraus

530 5

Frank Eberius


Basic Mitglied, Sontheim an der Brenz

Aus dem Nebel heraus

Kirche in Staufen / Schwaben.

Kommentare 5

  • Frank Eberius 29. August 2013, 21:32

    Ja das war tatsächlich so! Uhrzeit war zum Sonnenaufgang. Eine Gegenlichtstimmung, mit nem 300er Tele einefangen.
    Gruß Frank
  • TompaNik 24. August 2013, 23:05

    Klasse Licht und Farbe! War das so real? Eigentlich fast schon wie Smog. Welche Tageszeit war das?
    VG!
    Thomas
  • RadePljeskavica 1. Februar 2010, 21:47

    das ist wirklich stark... sowas hab ich noch nicht gesehen! Sehr schön gemacht!
  • Der Westzipfler 26. Januar 2010, 12:58

    Genial minimalistisch, Frank! Gefällt mir sehr, wie der Kirchturm da aus dem wabernden Nebelmeer hervortaucht. Auch die orange-gelbe Tonung verleiht dem Foto fast schon etwas Unwirkliches. Ein Natur- und Lichtphänomen, wie es sich sicherlich nicht jeden Tag bietet.

    LG aus Aachen, Markus
  • Nik Recob 19. Januar 2010, 18:48

    WOW! That's Niiiiice!

Informationen

Sektion
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten