Zurück zur Liste
Aus dem Märchenbilderbuch

Aus dem Märchenbilderbuch

1.751 7

Willy Lohmann


Premium (Basic), Schkopau

Aus dem Märchenbilderbuch

SCHLOSS PÜCHAU wird zu Recht als der bedeutendste historische Schloßbau der Leipziger Umgebung erwähnt. Der heute noch sehr eindrucksvolle Schloßpark lädt zum Wandern und Verweilen ein.

Kommentare 7

  • Küster Petra 7. April 2019, 18:10

    Schaut aus wie ein Gemälde, toll. LG Petra
  • Peter Jasche 8. Februar 2017, 15:20

    Sehr gelungen ! Das Schloss bietet einige interessante Motive - habe dort auch schon mein Fotoglück versucht.
    VG. Peter
  • Michael Peter 1964 25. Dezember 2014, 10:37

    Traumhaft. Wir waren vor zwei Jahren auf der Durchreise zufällig dort vorbeigekommen und es hat uns sehr gefallen. Leider war das Wetter weder zum Fotografieren noch für einen Ausflug in den Park geeignet.

    Viele Grüße
    Michael
  • Eberhard Kuch 16. Mai 2014, 21:13

    Hallo Willy,
    schön der Vordergrund mit dem knorrigen Stamm und unter seinen Ästen schaut noch eine Burg hervor. Tolle Perspektive !
    Gruß Eberhard
  • Katja St.-Jungbluth 9. Mai 2014, 23:21

    der titel kann es nicht besser ausdrücken:-)
    ein wunderbares märchen
    mit großartigem farbenspiel
    lg katja
  • Peter Jasche 7. Mai 2014, 18:02

    Ein faszinierendes Foto und ein traumhaftes Motiv - Glückwunsch zum Erfolg !
    VG. Peter
  • Helga Burghardt 29. April 2014, 14:16

    ein Foto wie aus einem märchenbilderbuch.
    gefällt mir sehr.
    lg helga

Informationen

Sektion
Views 1.751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 19.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten