Zurück zur Liste
Aus dem Leim gegangen

Aus dem Leim gegangen

9.539 4

Ahoi.B


Premium (World)

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Ahoi.B ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • agezur 11. April 2019, 11:15

    Wenn ich sehe wie solche Schätze am Müllsammelplatz landen bin ich traurig.
    LG Christina
  • Ester Greiner 11. April 2019, 10:30

    Das ist ein unglaublich schönes Bild!  Ein Buch, dass wohl durch viele Hände gegangen zu sein scheint. Ein Buch das seine ganze eigene Geschichte hat. Es ist ein Zeitzeuge. :-) Wunderschön in Szene gesetzt. Es macht neugierig um was für ein Buch es sich handeln mag! :-))  Liebe Grüße Ester
    • Ahoi.B 11. April 2019, 10:35

      Es ist ein Bildband "Im Flug um die Welt" ... lauter Schwarz-Weiß-Fotos aus vergangenen Zeiten. Das genaue Alter kann ich nicht mehr feststellen, aber es ist ein Erbstück meiner Oma.
      ... und die enthaltenen Fotos machen mich als Fotografin neidisch ...
      LG Birgit
    • Ester Greiner 11. April 2019, 10:37

      Sieht auf jeden Fall sehr, sehr alt aus! :-))  Das war wohl kaum in Kinderhänden! Zumindest nicht ohne Aufsicht! :-D Liebe Grüße Ester