Zurück zur Liste
aus dem leben eines tackers...

aus dem leben eines tackers...

869 9

Alter Ego


kostenloses Benutzerkonto

aus dem leben eines tackers...

das bild stammt noch aus ixus zeiten, mit ein wenig ps ist dann das rausgekommen... es soll ein wenig die dramaturgie des schnöden büroalltags wiederspiegeln...

gruss

æ

Kommentare 9

  • Alter Ego 31. Oktober 2002, 22:27

    @ herrn scholz

    jetzt bist du aber unten durch bei mir...

    das hättest du nicht sagen dürfen ;o)

    gruss
    ich
  • Schimaere Zyklothyme 31. Oktober 2002, 17:19

    wenns auch bloed klingt, aber die knallbunte version gefaellt mir besser :)
  • Alter Ego 31. Oktober 2002, 13:34

    nene ;o)

    es war ja nicht wirklich pink, nur diverse schattierungen waren es... dort wo die sonne hinschien... deswegen das verringern der sättigung...

    okok... aber sags nicht weiter!

    http://lokimb.virtualave.net/images/alterego/ixus/tacker.jpg

    gruss

    ich
  • Schimaere Zyklothyme 31. Oktober 2002, 2:31

    @du... pink? *kreisch* ... ohja, bitte *sehenwill* ;)
  • Alter Ego 30. Oktober 2002, 23:38

    das bild ist original nur ein schnappschuss aus langewile entstanden... das licht ist mitlerweile schon entschärft, das original ist mit pinkfarbenen flächen versehen... ein graus...

    danke für eure kommentare!!!

    gruss

    ich
  • Schimaere Zyklothyme 30. Oktober 2002, 13:43

    *schmunzelt* ... gute idee...

    vielleicht haette ich etwas anders mit dem licht gearbeitet... aber passt schon :)

    grusz
    sebastian
  • Frank Thomas Müller 29. Oktober 2002, 19:25

    Mir gefällt's sehr gut.Schöne Detailaufnahme.
    Gruß Thomas
  • Alter Ego 28. Oktober 2002, 13:26

    danke...

    @ detlef

    die sache ist viel schlimmer, als sie ausschaut... dieses teil versteckt die wahren leiden hinter seiner schier harmlosen fasade... leider... das teil wird tagein tagaus geschändet und vergewaltigt, zum blätterhäften kommt er gar nicht mehr... das leben ist versaut... deswegen diese teils banale installation....

    gruss

    æ
  • Dieter S. 28. Oktober 2002, 0:25

    armer tacker.....aber super Bild !
    Gruß Dieter