Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
409 8

AUS DEM GARTEN

... auch Apophysis kann "natürlich" sein! War schon Blumen pflücken!
Einen schönen Sonntag!

Kommentare 8

  • eReS 22. Juni 2008, 17:25

    pastellig - zart - schön. LG Renate
  • Beeri Rolf 22. Juni 2008, 17:21

    Gekonnte Seidenmalerei in feinen Pastelltönen.
    LG Rolf
  • -Julip- 22. Juni 2008, 16:15

    Diese neue Art muß noch benannt werden.
    Wärest Du mit "Campanula ruinosa" einverstanden?
    Gruß! Werner
  • Gabi-W. 22. Juni 2008, 12:48

    Eine schöne Blume hast du gepflückt - innen kräftig und außen filigran.
    lg Gabi
  • Ida-Lena 22. Juni 2008, 11:45

    die blume mit ihren delikaten strukturen und die honigfarbe die harmonievoll mit dem helltürkis korrespondiert - schmückt besonders den garten :) ,danke eben so und
    LG Ida :)
  • gloria hepke 22. Juni 2008, 10:33

    na herbert da hast du aber eine feine blume erwischt.
    da muss der sonntag ja besonders gut werden.
    einfach schön dein bild. lg. gloria
  • Ulrike B. B. 22. Juni 2008, 7:50

    Da hängt ja noch der Morgentau dran ...
    Toll, was so alles in Deinem Apogarten wächst!
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Sonntag.

    LG, Ulrike
  • Kath. KS 22. Juni 2008, 6:15

    Verblüffend - schön.
    (habe mir gleich das Programm mal runtergeladen und werde auch experimentieren :>))
    Katharina