Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aus dem Dunkel der Nacht

Aus dem Dunkel der Nacht

785 8

J.R.


Basic Mitglied, Mannheim

Aus dem Dunkel der Nacht

Brandenburger Tor
Auf Berlin Tour mit dem halb erfrorenem (Danke fürs Durchhalten) und meinem neuem Tamron 28-75/2.8

Kommentare 8

  • lg.photo 29. Dezember 2007, 12:56

    Schöne Symmetrie, ich finde Deine andere Version mit Sockel aber besser. Das hier wirkt tatsächlich unten etwas "abgeschnitten". Vielleicht wäre es besser, wenn Du die störenden Strukturen wie Scheinwerfer und Querbalken noch etwas weggestempelt hättest.

    Grüße, Lars
  • Melanie Konrad 28. Dezember 2007, 18:26

    Top!
    Tolles Motiv aus einer klasse Perspektive, ebenso wie Licht und Schärfe!!
    LG Mel
  • Peter Kr. 28. Dezember 2007, 17:20

    Hallo Janet,
    ja, also in diesem Fall kann ich das mit dem Beschnitt streichen, das ging dann gar nicht anders. Aber richtig klasse - so bekommt die Quadriga natürlich dann viel mehr Dynamik, wenn der Sockel fehlt und die Pferde für sich "alleine" stehen
    LG, Peter
  • J.R. 28. Dezember 2007, 10:11

    Da ich wollte das die Pferde auf einen zukommen, wie Andrea es bereits geschrieben hat, habe ich also bewußt den Bildschnitt so gewählt. Fand es eigentlich nicht so schlimm.

    Hier mal das Orginal:
    Quadriga
    Quadriga
    J.R.

  • Kai Bordemann 28. Dezember 2007, 9:20

    Mir gefällt der Bildschnitt auch. Gute Arbeit. Da friert man doch gerne, gell?!?

    VG Kai
  • Peter Kr. 28. Dezember 2007, 8:24

    ...wirklich eine klasse Nachtaufnahme, starke Kontraste, beeindruckende Schärfe. Etwas schade mit dem Beschnitt unten.
    LG, Peter
  • Andrea Weil 28. Dezember 2007, 8:23

    Schön, die Tonung gefällt mir gut.
    Finde den Bildschnitt eigentlich ganz gut. So hat man das Gefühl die Pferde kommen direkt auf einen zu.

    Grüße Andrea
  • Norbert Ruffert 28. Dezember 2007, 6:21

    Eine schöne gelungene Aufnahme
    Gefällt mir sehr
    LG Norbert