Zurück zur Liste
Aus dem Archiv 2022

Aus dem Archiv 2022

9.536 10

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Aus dem Archiv 2022

Der Dom in St. Blasien

Kommentare 10

  • Eva Winter 9. Februar 2022, 9:08

    Das ist ja eine großartige Ansicht und perfekt ausgerichtet hast du deine schöne Aufnahme.
    LG Eva
  • Grenzgänger... 8. Februar 2022, 17:50

    Mächtig prächtig und dazu auch noch menschenleer...!
    LG, Thomas
  • Werner Kast 8. Februar 2022, 17:32

    Eindrücklich. Habe eine ähnliche Aufnahme mit stimmungsvollen
    Wolken kurz vor einem Gewitter.
    Gruss Werner
  • Sylvia Hartmann 8. Februar 2022, 17:24

    Neben dem beeindruckenden Bauwerk beeindruckt mich die perfekte Ausrichtung und Architektur. Das Bild erhält dadurch eine grosse Ruhe. 
    Grüsse, Sylvia
  • Daniel 19 8. Februar 2022, 15:47

    Akkurat ausgerichtet hast Du den Dom, das fängt schon beim hinstellen für die Aufnahme an.
  • RicoB 8. Februar 2022, 15:17

    Symmetrie war immer Gestaltungsmittel und üppige Machtdemonstration und war so natürlich auch vorherrschendes Stilmittel der Feudalzeit und aller sie verherrlichenden Ideologien. Scheinbar verfügt sie über eine magisch wirkende Anziehungskraft. So erkläre ich mir die vielen barocken Ideen, die auch in zeitgenössisch gestalteten Wohnbereichen zu finden sind. Auf mich wirken sie faszinierend und unheimlich zugleich. Doch so symmetrisch, dass es auch zwei Uhren gebraucht hat, habe ich diese Selbstdarstellung noch nie angeroffen.
    Bleibt die Frage, die Dein gutes Bild aufgeworfen hat - sind es identische Uhren. Oder haben sie verschiedene Funktionen.
  • † Willy Vogelsang 8. Februar 2022, 12:52

    Ja, den Dom kenne ich auch! Du hast ihn schön eingemittet und dank bedecktem Himmel ist er gut ausgeleuchtet. - Und die Uhren gehen synchron ;-))
    WillY
  • aeschlih 8. Februar 2022, 10:02

    Sehr schön präsentierst du ihn hier...
    LG Hilde
  • CarliG 8. Februar 2022, 9:06

    1A.. Aufnahme gefällt mir sehr gut
    LG CarliG
  • Willy Trautwein 8. Februar 2022, 8:34

    Makellos, der kandidat hat 100 Punkte