Norbert Kappenstein


Premium (World), Obertshausen

Aus besseren Zeiten

Bei diesem trüben Wetter war auch mir auf einmal nach Blümchen. Da habe ich mal auf meiner Festplatte gesucht.
Aufnahme von Anfang Juni 2010.

EF 100-400 L IS USM @400 mm f/5,6 (-2/3) 1/320 sek. ISO 200

Kommentare 75

  • Charly Charity 14. Juli 2016, 23:30

    SUPER schön! *****
    lg dagmar
  • TeresaM 1. Februar 2011, 17:45

    Merveilleuse vision et splendide photo.
    ++++++
  • Mignon 22. Januar 2011, 22:48

    Wie wunderschön. Wenn es nur schon so weit wäre.
    LG, Mignon
  • Joëlle Millet 30. November 2010, 0:05

    Très belle image pleine de fraicheur . Un vrai plaisir que je vais garder dans mes favoris . Amitiés . Joëlle
    ============================>> favoris
  • Siegfried R. Vogt 25. November 2010, 13:01

    Balsam für die Seele bei dem tristen, nebeligen November- Wetter. Aber ein Trost bleibt: Es wird wieder Sommer....:-)
    Viele Grüße roger
  • nyhr 23. November 2010, 18:45

    Du würdest auch einen prima Blumenfotografen abgeben. :-) Sehr stimmungsvolles Blütenbild in der perfekten Mischung von grün, rot und blau.
    Lieber Gruß, Karin
  • Dirk Leismann 22. November 2010, 21:37

    Tja, darauf müssen wir nun erst mal verzichten. Aber Dein gutes Foto macht Hoffnung für den nächsten Sommer.

    Gruß,
    Dirk
  • Michael Wolta 21. November 2010, 21:34

    danke für die Farben, Norbert, das tut richtig gut
    LG Micha
  • Monika 1605 21. November 2010, 21:26

    Eine Aufnahme ganz nach meinem Geschmack, gefällt mir ausgesprochen gut....
    Ja, da war es wohl noch etwas wärmer....aber das kommt bestimmt bald wieder....;-)))
    Liebe Grüße MO
  • † Ingeborg K 21. November 2010, 13:18

    Das leuchtende Rot erinnert an wunderschöne Sommertage.
    LG Ingeborg
  • CsomorLászló 20. November 2010, 19:29

    A great dof!
    bw
    CsL
  • Nordeifeler 20. November 2010, 10:22

    ein schönes Intermezzo von echten Naturblümchen,allzu häufig ist sieht man Kornblumen und co.nicht mehr ..schön anzusehen in der trüben Jahreszeit..
    vG.micha..
  • Helga Und Manfred Wolters 20. November 2010, 10:17

    grüss dich lieber norbert!

    wie gut, dass es noch ungedüngte magerwiesen gibt, auf der wildblumen gedeihen, die den insekten lebensraum und nahrung geben.
    mit sehvergnügen verweilt mein blick auf deiner fein belichteten reminiszenz an den frühsommer in 2010.

    glg von uns,
    manfred mit guten wünschen zum we.
  • Dario Zeller 19. November 2010, 20:47

    Ganz feines Bild. :)
  • cheeky-bee 19. November 2010, 20:39

    oh ja....sehr schön ist das!!! Sommer pur!
    LG Gaby