Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

398 3

Udo D. Krohn


Premium (Basic), Duisburg

Aus Backstein...

...scheint die gesamte Stadt zu bestehen. Selbst die alten Speicheranlagen am Hafen, hier in Wismar, sind aus diesem Material. Bei diesem Licht einfach herrlich in Szene zu setzen. Ich denke das sich aus diesen Gebäuden noch einiges machen lässt.
Habe die Aufnahmen im letzten Sommer gemacht.

Kommentare 3

  • Peter Geilmann 25. März 2007, 0:31

    Tolle Aufnahme, sehr schön gesehen.

    Gruß
    Peter
  • N. Claudia 21. März 2007, 20:29

    serh reizvoll und auch beeindruckend.
    klasse hast du dieses gebäude in szene gesetzt.. tolle arbeit..
    einen lieben gruß von claudia
  • willma... 21. März 2007, 19:23

    na da hast du's ja grad noch geschafft, sie vor dem nächsten sommer rauszurücken! ))))
    ja, backsteingemäuer sind immer wieder reizvoll... den schnitt find ich nicht ganz optimal - aber die strukturen der mauern und der zugenagelten fenster - klasse.

Informationen

Sektion
Views 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz