Zurück zur Liste
"Aus, aus, aus, das Spiel ist aus!"

"Aus, aus, aus, das Spiel ist aus!"

6.425 21

Günter Pilger


Premium (Complete), Essen

"Aus, aus, aus, das Spiel ist aus!"

1954 so aktuell wie heute :-)
Fast hätte ich es unter "Behindertensport" abgelegt, aber ich will ja niemanden beleidigen :-))
Gruß Günter

Kommentare 21

  • BGW-photo 7. Juli 2018, 13:36

    Am besten fand ich noch den joke, der per WhatsApp kursierte:
    "Deutschland hat die Gruppe verlassen" ...
    Du bringst mit Deinem ausgefüllten - aber zerrissenen Tippzettel das Thema auf den Punkt!

    LIeben Gruss - aber behaltet alle euren Humor, den werden wir mindestens zwei Jahre brauchen ;-)

    Bernd
  • Digipit27 1. Juli 2018, 12:10

    Was für ein Spiel Günter? Mit Fußball hatte das nichts zu tun, die haben sich ihr Denkmal, was sie sich vor 4 Jahren aufgebaut haben, mit einer Planierraupe abgerissen.
    LG Peter
  • Rosenzweig Toni 29. Juni 2018, 23:42

    Lach, da mir Fussball scheissegal ist, freue ich mich das Du es so auf den Punkt bringst.
    Übrigens hat die Merkel Verbrecherin und der Deutsche Fussballverband still und Heimlich die Deutschlandfarben auf den Trikots verbannt.
    Deutschland wird eliminiert und wir mutieren zum Europa Eintopf, aber wir bleiben der Zahlmeister der Nationen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
    • BGW-photo 7. Juli 2018, 13:33

      Du bringst es mit einer gehörigen Portion Humor trotzdem gut auf den Punkt ... zahlen dürfen immer wir ... warum eigentlich?!
  • Diruwi 29. Juni 2018, 0:04

    Zumindest der Tippzettel ist sensationell gut ausgefüllt ...! :-))
    Alles Gute, Dietmar
  • EG BAM 28. Juni 2018, 19:09

    Es kann nur besser werden! Nach der WM ist vor der WM!
    VG ELKE
  • - Edith Vogel 28. Juni 2018, 10:16

    So ist es ich hatte auch wenig Hoffnung liebe Grüße Edith
  • Vitória Castelo Santos 27. Juni 2018, 22:49

    Es wird mehr geben :-)
  • esfit 27. Juni 2018, 22:12

    :-)) Gut gekontert Günter :-)))
    LG Edith
  • Sigrun Pfeifer 27. Juni 2018, 21:56

    Da gefiel mir Herbert Zimmermanns Kommentar besser. :-) Super Idee von Dir. LG Sigrun
  • Laufmann-ml194 27. Juni 2018, 20:16

    wir sollten den Hype lassen und eine Einstellung wie die Franzosen finden, die ihre Mannschaft erst mit entsprechendem Turnierfortschritt wahrnehmen
    vfg Markus194
  • Dü49 27. Juni 2018, 20:02

    Aktuelle Notizen. Ein wenig scheinen die Emotionen noch durch.
    Jetzt können wir uns unbeschwert der "Kunst des Fußballs" widmen.
    LG
    Reiner
  • Wolfgang Weninger 27. Juni 2018, 19:19

    möge der Beste gewinnen ... ich bin neutral :-)
    Servus, Wolfgang
  • Lady Durchblick 27. Juni 2018, 18:55

    :-)
    LG Ingrid
  • BluesTime 27. Juni 2018, 18:25

    na und? wie der titel schon sagt, es handelt sich um ein spiel
    lg
    • BluesTime 27. Juni 2018, 18:35

      ... weil wir´s zu wichtig nehmen... stell dir vor es ist fußball und keiner geht hin...
      lg
    • Günter Mahrenholz 27. Juni 2018, 18:40

      Das wäre eine Möglichkeit. Ich staune oft mit welcher unterirdischen Leistung Zuschauer im Stadion zufrieden sind, dafür noch viel Geld ausgeben und zum nächsten Spiel erneut hingehen.
      VG Günter.
    • Günter Pilger 27. Juni 2018, 18:52

      Ja, nur ein Spiel - bei dem aber Millionen-Gehälter gezahlt werden!
      LG Günter
    • Günter Mahrenholz 27. Juni 2018, 19:01

      Das müsste normalerweise auch ein Problem sein. Wer vermag solche Gehälter und Ablösegelder zu rechtfertigen? Die Zuschauer, die soviel Geld ins Stadion tragen kann ich nicht verstehen.
      VG Günter
  • roadrunner.xl 27. Juni 2018, 18:20

    nun ja, jetzt haben Viele wieder mehr Zeit für andere Dinge, auch nicht schlecht, gefällt mir
    LG vom roadrunner.xl und Dir eine schöne Restwoche

Informationen

Sektionen
Ordner Quatsch und Spaß
Views 6.425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.25mm F1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 25.0 mm
ISO 200

Gelobt von