Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
334 5

Nicole Sunshine


Free Mitglied, einer Traumwelt in einer Schneekugel

Aus alt mach neu

Das Jagdschloss habe ich bei Wiesbaden auf der Platte entdeckt. Ich fand es einfach interessant, da das Dach aus Glas bestand und super modern war. Ich hoffe sie wollen es nur vor Regen schützen den etwas so schönes sollte erhalten bleiben.

Kommentare 5

  • Black Sheep 3. Oktober 2004, 20:42

    Gefällt mir....
    Der Bildaufbau ist cool....
    LG
    Jana
  • Alfons Hunkenschröder 2. Oktober 2004, 15:22

    Ich finde den Kontrst zwischen alt und neu irgendwie reizvoll.
  • Nicole Sunshine 2. Oktober 2004, 12:00

    @Der M.
    Danke dir, dass mit den Kontrasten habe ich mir nach dem Upload auch gedacht :-)
    @Jörg
    Ich denke die wollen das einfach vor dem Regen schützen, aber warum es so ein aufwendiges Glasdach ist weiß ich nicht. Ich hoffe nur das die da nix modernes draus machen, davon haben wir doch schon viel zu viel.
  • Jörg Ossenbühl 2. Oktober 2004, 11:55

    interessantes Objekt, aber wieso nur diese aufwendige Glaskonstruktion?

    vg jörg
  • draußen gibt`s nur kännchen 2. Oktober 2004, 9:42

    Der Aufnahmestandpunkt gefällt mir, die Bank ist gut mit ins Bild genommen worden.
    Das Bild an sich könnte noch mehr Kontrast vertragen.