Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
389 3

Kristin Feitisch


Free Mitglied, Plauen

Kommentare 3

  • halbwegs 7. Mai 2009, 17:03

    Der Lövenzahn links und die gelbe Kirschblüte gefallen mir.
    Aber das Geländer mußt Du mal bischen streichen. Hatte ich auch mal - sieht aber mit Farbe besser aus und ist besser gegen Regen.

    kwv Werni
  • p.n.greta 6. Mai 2009, 18:33

    wie dw, dann aber ne kürzere belichtungszeit, dat blümgen kommt mir jetzt schon überstrahlt rüber. der grüne hg stört bissl, ansonsten ne gute idee.
  • detl. W. 6. Mai 2009, 18:21

    Super Schärfe, ich persönlich hätte aber vielleicht die Blende etwas mehr geöffnet und wäre dann in eine andere Aufnahmeposition gegangen, so das es nicht so von oben herab wirkt.

    dw