Zurück zur Liste
aus aller meiner Furcht

aus aller meiner Furcht

1.186 4

Walter Kurz


kostenloses Benutzerkonto, Ansbach

aus aller meiner Furcht

Bild ist ein Vorgschmack des Frühlings

Kommentare 4

  • Murphy Barth 24. Februar 2009, 8:54

    Bild uns Schnitt gefallen auch mir sehr gut.
    Beim Betrachten hat man einfach ein gutes Gefühl (Ich glaube, das liegt an seiner Natürlichkeit und - bitte nicht falsch verstehen - Gewöhnlichkeit.).
    Auch die weißen Flächen passen gut dazu.

    Ich persönlich würde die Schrift weniger dominant gestalten (kleiner, schlanker) und den Schriftabstand zum Bild oben und unten gleich wählen.

    Gruß - Murphy
  • Trine12 15. Februar 2009, 4:33

    Passendes Bld zum Psalm.
    Ich könnte mir das gut als Karte in einem Schreibwarenladen vorstellen.

    Gruß
    Trine12
  • cile 9. Februar 2009, 18:47

    sehr schöne Bearbeitung! Mir gefällt eigentlich alles: die Schriftfarbe passend zum Blümchen, die Platzierung des Foto sowie der Fotoausschnitt! Super!
  • Werner Rieder 8. Februar 2009, 20:05


    Danke für die Blümchen und den
    tiefsinnigen Bibelvers. Viele Menschen
    fürchten sich, vertraut euch Gott an,
    glaubt seinem Wort, er will auch Dich
    erretten.
    Herzliche Grüsse Werner