Zurück zur Liste
Aus aktuellem Anlass  :-)

Aus aktuellem Anlass :-)

11.337 7

Patrick Donini


kostenloses Benutzerkonto

Aus aktuellem Anlass :-)

Im Moment zeichnet sich in Ungarn, Österreich und Oberitalien ein ungewöhnlicher Einflug von Rosenstaren ab.
Einige "schafften" es vorgestern bis zu uns in die Schweiz (im Tessin wurden sogar 25 Vögel gezählt).
Zufällig knipste ich zu diesem Zeitpunkt aus der Terrasse einer rumänischen Unterkunft dieses Bild vom Rosenstar im Prachtkleid. Der erhöhte Beobachtungspunkt erlaubte mir, den Vogel fast auf Augenhöhe und vor grünem Hintergrund festzuhalten.

Sturnus roseus (Rumänien, Mai 2018)

Kommentare 7

Informationen

Sektionen
Ordner Singvögel
Views 11.337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF600mm f/4L IS II USM +2x III
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 1200.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten