706 2

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

Aus 30 Metern

Ich mag's nicht, wenn man mir zu sehr auf die Pelle rückt, und die Tiere erst recht nicht. Also haben wir uns aus sicherer Entfernung begutachtet, wobei ich dem Luchs mit dem Spektiv durchaus ebenbürdig war. Irgendwie hatten wir das Gefühl, dass wir uns schon länger kennen.

DU LUCHS - ICH ROBERT

Ob sich das Muster eines Luchsfells mit der Zeit verändert, weiß ich nicht. Bei Tigern und bei Zebras sind die Streifen einzigartig und quasi wie ein "Fingerabdruck". Ich stelle fest, dass ich immer wieder die gleichen Fotos mache von Dingen, von denen ich keine Ahnung habe. :-(

DU LUCHS - ICH ROBERT
DU LUCHS - ICH ROBERT
Robert Bauer



(Swarovski STX 30x-70x/95mm, Canon 70 D)
Beobachtet im WP Hanau-Kleinauheim


http://www.fotocommunity.de/forum/naturfotografie/swarovsli-30x-7ssx-95-ein-dslr-spektiv-der-sonderklasse-392544

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Tierportraits
Views 706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/500
Brennweite ---
ISO 1600

Gelobt von