495 4

Ulrich. Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Blaustein

Aurorafalter

Nikon F 100 mit Sigma 2,8/105 abfotografiert mit Coolpix990 da ich keinen Diascanner zur Verfügung habe.

Kommentare 4

  • Susanne Mette 28. August 2002, 19:08

    Hallo Ulrich,

    sehr beeindruckend, nicht zuletzt durch die Entstehung des Fotos.

    Mir gefällt ganz besonders der "Flaum" dieses Falters.

    Mein Kompliment und ein Danke für den Willkommensgruß ...

    Susanne
  • Stefan Rohloff 3. Juni 2002, 16:25

    Lieber Uli,
    ein wunderbares Bild. Die Knospen unter dem Falter sind für mich das besondere an dem Bild und geben ihm den letzten Kick.
    Liebe Grüße von Stefan
  • Sirko Glaetzer 14. Mai 2002, 9:35

    Sehr schöne Farben und Bildaufteilung. Der weiche Hintergrund macht es fast perfekt ;o) ... Mir gefällt´s

    Gruss SIRko
  • J. Hans Rabhansl 4. Mai 2002, 23:26

    hallo uli
    vereinsfalter mit bestnoten!! alles richtig-vom bildaufbau bis zur schärfe,vom hintergrund bis zur farbharmonie.ne 9.
    gruss hans