Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
212 3

Kommentare 3

  • Marcel Assing 14. April 2015, 16:24

    Dieser Falter steht auch bei mir auf der "Abschussliste" jedoch habe ich.... wenn ich ihn denn mal sehen..... die Kamera nicht dabei!

    Daumen hoch für dieses wunderbare Bild!

    Gruß Marcel
  • LotharD 14. April 2015, 14:03

    sehr schön erwischt mit guter Schärfe, schönen Farben und Freistellung. Gefällt mir sehr gut.
  • Manfred Altgott 14. April 2015, 11:59

    Hallo Klaus,
    Den Aurorafalter laufe ich schon seit Jahren hinterher und habe ihn noch nicht einmal vernünftig vors Makroobjektiv bekommen. Ich muss mir mal eine Wiesenschaumkraut-Wiese suchen, da gehen sie gerne dran,
    Viele Grüße,
    Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Views 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 200