Aurorafalter (Anthocharis cardamines)

Aurorafalter (Anthocharis cardamines)

529 6

Sandra Hornstein


Premium (Complete), Fürth

Aurorafalter (Anthocharis cardamines)

Diesen Aurorafalter entdeckte ich auf der Windschutzscheibe eines Autos, wo er sich ausruhte und sonnte. Leider wollte er nicht die Flügel öffnen, aber seine hübsch gezeichnete Flügelunterseite ist auch nicht zu verachten, finde ich.

Kommentare 6

  • Krefe 26. Januar 2019, 13:31

    Ein top Makro .
    LG Fernand
  • alicefairy 26. Januar 2019, 10:48

    Zauberhaft hast du ihn erwischt. Die sitzen selten wo herum. Da hattest du echt Glück
    Lg Alice
  • Tom EPL 28. Dezember 2015, 21:23

    Bei manchen Faltern ist die Flügelunterseite mindestens genauso spannend wie die Oberseite. Licht und Schärfe sind klasse, und das Motiv ist einfach edel und schön.
    LG Tom
  • Sandra Hornstein 4. Oktober 2015, 15:49

    Ja, Balli, bei diesem Schmetterling hatte ich Glück gehabt. Er hielt schön still und hat sich richtig präsentiert - ein Model eben :)
    Liebe Grüße Sandra.
  • P. Balli 4. Oktober 2015, 10:30

    Großartiges Schmetti-Foto; habe auch schon einen solchen Schmetti fotografisch erwischt, aber nicht so schön!
    Gruß Balli
  • hkitti 4. Oktober 2015, 0:29

    Was du alles so entdeckst und auch noch so schön präsentierst.
    LG
    Hans