Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aurora in der Box

Aurora in der Box

1.447 59

Rainer Prüm


World Mitglied, Merzig / Saar

Aurora in der Box

Nur eine einzige Sekunde dauerte heute nachmittag im Garten der Boxenstop des Auroramännchens zum Auftanken. Nur gut ,dass ich, schon mit der Kamera in der Hand ,in der Nähe stand und nach Schwebfliegen Ausschau hielt.

Kommentare 59

  • Auster 20. Mai 2008, 12:39

    Habe gerade bei Dir geblättert,besonders Deine Schmetterlingsbilder gefallen mir, weil es so zarte Wesen sind,von bunter unendlicher Vielfalt.

    Es blühen die Blumen in buntem Schein,
    sie laden zum Flattern und Kosen ein!
    So lieblich ihr Duft!
    So linde die Luft!
    Vergessen ist gestern und morgen ist weit!
    Last heut uns genießen die goldene Zeit!
    LG:Auster................

  • Andreas.Ka. 7. Mai 2008, 16:10

    -
  • Frau Zausel 7. Mai 2008, 16:10

    Contra wegen der Quali!
  • Ernst Lich 7. Mai 2008, 16:10

    -
  • Alexander M. 7. Mai 2008, 16:10

    c
  • Denny Jander 7. Mai 2008, 16:10

    -
  • Suse G. 7. Mai 2008, 16:10

    c
  • Rainer Schmitt 7. Mai 2008, 16:10

    die qualität für ein makro ist hier einfach viel zu
    schlecht. zuviel passt hier einfach nicht.
    grundsätzlich vermisse ich hier die für ein makro
    erforderliche schärfe. voe allem an der detailschärfe
    hapert es massiv. so beispielsweise bei den härchen
    am körper des falters. partien auf den flügeln sind
    überstrahlt, bei den blütenblättern sind es nicht mehr
    nur partien. und das extreme komprimieren auf nur
    noch etwas mehr als 154 kb zeigt auch seine spuren.
    die kanten des falters und an den stängeln der blüten
    wirken auf mich, als wenn es sich hier um rest vom
    nachschärfen handelt; vielleicht liegt es aber auch nur
    am komprimieren.
    das foto ist so nicht galeriewürdig.

    contra

    gruß
    rainer
  • Sabine Onken 7. Mai 2008, 16:10

    leider -
  • Tanya R. O. 7. Mai 2008, 16:10

    -
  • AGo. 7. Mai 2008, 16:10

    ++pro++
  • diesunddas 7. Mai 2008, 16:10

    Herr Eichenberg sollte erst einmal selbst solche Aufnahmen versuchen, bevor er einen solchen Kommentar schreibt - ich finde er lehnt sich etwas weit raus - finde selbst die Aufnahme wunderbar getroffen - gruß Vilja
  • Mary Sch 7. Mai 2008, 16:10

    Pro
  • Holger Droste 7. Mai 2008, 16:10

    -
  • Wolf Ademeit 7. Mai 2008, 16:10

    Für ein Macro reicht die Qualität nicht.
    Contra