Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
638 5

Torsten Päschel


Pro Mitglied, Lüneburg

aurora borealis

Nordlicht über dem Vestfjord / Norwegen am 30.8.2014 freihand von Bord der MS Richard With aus;
D90, 10,5mm Fisheye, 4s, f2,8, ISO 1600, Verzeichnung in PS5 korrigiert

Kommentare 5

  • ebarwick 6. August 2015, 16:39

    Donnerwetter, im August? Das hätte ich nicht gedacht. Toll!

    Grüße
    Erhard
  • Petra Kupke 2. Mai 2015, 16:51

    Ohne Stativ? Da gibt es aber nichts zu merken, ich hatte mein Weitwinkel nicht dabei, aber ein Stativ. Ich finde es ist Klasse geworden, der Rest ist im Kopf ;-)) lg Petra
  • patrick hyrailles 15. April 2015, 21:09

    beau cliché bravo
  • dancingqueen74 15. April 2015, 20:56

    Ich finde es einfach nur faszinierend schön! So schön wie es damals auf dem Schiff war genauso hast Du es mit der Kamera eingefangen! Und bin heute noch begeistert das Du das ohne Stativ hinbekommen hast! Lg Ulli
  • Anke Gehlhaar 15. April 2015, 20:54

    Das geht mit Fisheye! Fast nur blaugrüne Stimmung, sanfter Eindruck. Und die Spuren des Sonnenuntergangs sind belebend, wunderschöner Moment.

Informationen

Sektion
Ordner Hurtigruten
Views 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF DX Fisheye-Nikkor 10.5mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 4
Brennweite 10.5 mm
ISO 1600