Zurück zur Liste
aurora borealis  bei bewölktem himmel und mondlicht

aurora borealis bei bewölktem himmel und mondlicht

Anne G.


Premium (Complete)

aurora borealis bei bewölktem himmel und mondlicht

solange wolkenlücken da sind, ist auch das nordlicht zu sehen. und wenn die aurora stark genug ist, überstrahlt sie sogar das licht vom vollmond.

Kommentare 5

  • Doris H 4. April 2017, 19:59

    so einen spektakulären Moment möchte ich so gerne mal in Natura erleben. Ich beneide sich wohlwollend darum liebe Anne :-)

    LG Doris
  • Anne G. 4. April 2017, 9:19

    @conny : es war schon derselbe abend, nur zu einem anderen zeitpunkt. die aurora borealis erscheint ja meist ( ausnahmen bestätigen die regel ) über einen längeren zeitraum, wenn sie sich sehen lässt. lg, anne
  • Cornelia Schorr 3. April 2017, 22:32

    Ich dachte zuerst, das ist das vorige Bild im anderen Schnitt, aber nein, das scheint ein anderer Abend zu sein!
    Einfach nur fantastisch!

    LG conny
  • Gisa K. 3. April 2017, 11:55

    Das ist faszinierend schön,
    LG Gisa